Direkt bei uns persönlich testen und bestellen

im Testcenter in unserer Werkstatt

Wo ist das Testcenter?

Kolbermoorer Straße 34 in 83026 Rosenheim in den Caritas Wendelstein Werkstätten (Simon Aicherplatz)

Wann haben wir geöffnet?

Immer Mittwochs von 13 – 18 Uhr. Andere Termine nach telefonischer Absprache unter der +49 178 180 8616

Spezielle Termine:
Freitag, den 5.08.16, von 13 – 18 Uhr

Was bieten wir dir?

Wir beraten dich persönlich gerne vor Ort, welches Materialie und Sohle für dich und deine Anforderungen in Frage kommen. Du kannst unsere Schuh Probe laufen und alle Materialien testen. Bei Bedarf messen wir deinen Fußumfang aus und können somit den Riemen perfekt an dich anpassen.

Die Idee Werkstatt und Geschäft zu verbinden…

„Jeder unserer Schuhe ist ein Unikat“ und genau dieses Prinzip übertragen wir auch auf unseren Kundenservice. Wir wollen keine Massenabfertigung im großen Stil, deshalb beraten wir jeden Kunden gerne persönlich. Die Idee, ein kleines Testcenter in unsere Werkstatt zu integrieren, kam uns spät Abends in der Werkstatt. „Warum nicht Werkstatt und Verkaufsraum kombinieren?“ Von dieser Idee haben wir dann den Mitarbeitern unserer Werkstatt erzähl und die waren total begeistert.
Inzwischen haben wir unserer Testcenter eingerichtet. Unser großer Traum ist es, die Wertschätzung für das handwerkliche Geschick unserer Mitarbeiter in jeden gegangen Schritt mit den Doghammer’s einfließen zu lassen. Jeder Schuh ist bereit für ein ganz individuelles Abenteuer – also lass ihn seine Geschichte „erlaufen“.

HERE WE GO

Öffnungszeiten: immer Mittwochs von 13-18 Uhr

Mobiles Testcenter

Wir sind demnächst auch wieder mit unserem Mobilen-Testcenter unterwegs…
– 26.08-28.08 Tracht und Country in Salzburg
– 10.09-11.09 Streetlive Festival in München
– 17.09-18.09 Trachtenmarkt am Schliersee

Schaut vorbei :)