Garantie – Crash Replacement

Wir tauschen deinen Zehentrenner aus!

Unsere Zehentrenner werden allen erdenkbaren Tests ausgesetzt und von unseren Partnern ausgiebig „gelaufen“. Erst wenn der Schuh diese unbeschadet übersteht, kommt er auf den Markt. Auch bei der Fertigung in Handarbeit legen wir größten Wert auf Genauigkeit und eine saubere Verarbeitung.
Deshalb bieten wir dir in den ersten beiden Jahren ein Crash Replacement an. Sollten also bei deinem Zehentrenner Qualitätsmängel auftreten, schicken wir dir umgehend ein neues Paar zu. Setze dich im Schadensfall bitte mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung.

Für Vielnutzer und Streckenmacher

Wir bieten dir folgende zwei Möglichkeiten, bei denen du Geld sparst und zugleich die Umwelt schonst!

  1. Neubesohlung: Sollte deine Sohle durchgelaufen sein oder du möchtest deine Sohle „upgraden“ tauschen wir dir diese gerne gegen eine Sohle deiner Wahl aus. Die Kosten liegen zwischen 5 – 20€.
  2. Obermaterial und Riemen: Du möchtest ein anderes Obermaterial oder einen anderen Riemen auf deinen Zehentrenner? Kein Problem, wir tauschen dir gerne dein Obermaterial inklusive Riemen gegen eine Kombination deiner Wahl. Deine bereits gelaufene Sohle können wir wiederverwenden. Die Kosten liegen zwischen 15 – 40€.

Wünscht du eine Neubesohlung oder den Austausch des Obermaterials inklusive Riemen setze dich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

-> Kontaktformular